Neem Premium om alle advertenties te verbergen
Berichten: 193   Bezocht door: 247 users
01.12.2012 - 15:42
Hallo, dies ist nun Trollis und mein persönlicher Thread. Wenn du nicht Trolli bist, dann verlasse diesen Ort.

Und nun zu dir Trollgesicht. Allet fresh, mein Sohn?
Laden...
Laden...
01.12.2012 - 17:02
Bin noch tot von gestern, ham gestern nacht ne totgeglaubte party erfolgreich reanimiert, um sie dann 2h später wieder zu gecrahen... jetzt ist unsere unsere berlinfahrt (die über silvester läuft) um 2 edle sektflaschen und 3 flaschen havana reicher
und bei dir? was macht der taddy?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
01.12.2012 - 17:23
Oh man, zu Silvester kommen alle Neger nach Muddistadt. Bin leider nich da Trolli, du weißt ich hätte dich sonst in den Puff eingeladen! Werd aber in New York sein über Sil to the vester und mir fett all day err day Hotdogs und Hamburger geben. Um dich zu ehren werde ich aber einen Schneemann mit Trollgesicht im Central Park basteln und das Foto dann in diesem dem unseren Thread posten. Es ist beschlossen!
Wisst ihr schon, was ihr tun werdet? Wenn nicht muss ich dich mit einer Milliarde Möglichkeiten zuspammen.
Laden...
Laden...
01.12.2012 - 18:57
Dann leg mal los, was gibts tolles in berlin?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
02.12.2012 - 05:55
Ok warte
Laden...
Laden...
02.12.2012 - 13:29
Alter, morgen klausur in signale und messverarbeitung. dieser ganze scheiss braucht doch später kein mensch mehr
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
03.12.2012 - 17:42
Aber Signale sind wichtig Digger, lern das mal brav. Dann kannst du später morsen und so nützlichen Scheiß!
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 03:46
Wolltest du mir nicht ein paar gute berliner locations sagen?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 08:38
Jetzt warte doch
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 08:57
Auf?
wann fliegst du eigentlich nach big apple?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 09:07
Dass ich mal Bock hab den ganzen Kack aufzuschreiben. Aber ich glaube, ich fang jetzt damit an. Und ich flieg am 27. Kanns kaum abwarten Digger. Bin diesen Sommer so durch Südspanien gejettet ja und hab da ne Amerikanerin kennengelernt, die hat mir sofort übertrieben die Adressen gegeben. So unmarkierte underground Musikclubs, wo man vorher reincallen muss, um überhaupt Einlass zu erhalten usw. Derbe gut!
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 09:09
Haste mal wieder keinen körper verkauft?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 09:15
Mal wieder keinen? Ich verkauf ständig keine Körper, worauf willst du hinaus?
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 09:21
Füüüü
meinte deinen körper
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 09:59
Mitte:
Gebt euch auf jeden das ehemalige Tacheles. Ist mittlerweile geschlossen und ich hasse dich dafür, dass du es nicht erleben konntest, aber war der beste Ort in Berlin. Habs voll geliebt! Mittlerweile kommt man nicht mehr rein, aber auf dem Hinterhof ist öfter mal noch was los. Liegt aber an der Oranienburger Straße, da solltest du als Junge nachts nich alleine rumlaufen, merk dir das. Die Nutten werden dich in irgendne Ecke schleifen und vergewaltigen. Solltest du mal in diese Situation geraten gibts aber nen einfachen Trick: sagst hast kein Geld. Plötzlich behandeln sie dich als hättest Aids oder so.

Die Oranienburger bisschen südwärts runter kommt ihr zu den Hackeschen Höfen. Is mehr so der Toursitenort, aber weiter hinten in den Höfen gibts nen 1A Billiardclub wo Leute mit Whisky und fetten Zigarren spielen. Derbe gut! Beides kriegen sie aus nem Laden der direkt rechts ist, wenn du die Hackeschen Höfe an der Sophienstraße verlässt. Check den Laden, der hat 100% qualitative Importware aus Kuba und Schottland, wenns um Zigarren, Whisky usw geht. Derbe gut!

Außerdem, wenn du vom Haupteingang der Hackeschen Höfe aus weiter die Neue Schönhauser Straße langgehst kommst du zum Kino Central. Sieht von außen wie übertrieben der Aidsschuppen aus, innen drin iss aber wie bei Alice im Wunderland. Gibt derbe viel zu entdecken und die haben da auch nen "Dead Chickens Gruselkabinett." Lass mich davon grad mal nen Foto hochladen. Da: http://i45.tinypic.com/8vxnno.jpg
Wenn du ne Punse dabei hast kannst mit ihr da rein, wird derbe geil!
Zumal der Ort an sich schon derbe creepy is. Wirste mögen, bin mir sicher! Oh und wie der Name suggeriert, kannst du da natürlich auch Kinofilme gucken.
Auf halbem Weg gibt's auch noch ne gute Currywurst, der Laden heißt Curry 61 oder so. Das Sixties Diner sieht derbe geil aus und schmeckt auch gut, die Preise sind aber bisschen happig. Versuch lieber das Schawarma eine Ecke weiter, guter Stoff!

Wo du da in der Gegend aber unbedingt essen musst ist hier: http://www.dolores-online.de/index_mitte.htm
Das Dolores! Derbe guter Laden. Die machen da alles noch selber, frisch, von Hand, usw. Original kalifornischer Scheiß, die halbe Bedienung spricht da nur englisch, aber sind auch meist nur Studi Hipster usw da zu Gast, schmecken tuts deshalb allerdings nich schlechter. Probier den Chicken und Port Burrito, richtig lecker. Und die machen dich satt, aber so richtig. Außerdem: die Limo is ÜBERTRIEBEN GUT!

Was gibts noch in Mitte... jo, die ganzen üblichen Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger, den Reistag, die Goldelse, usw. Zu dem Shit könnt ich dir eine Milliarde Sachen erzählen, ohne Kack, is mein Hobby Ausländer durch die Stadt zu führen, aber du kommst ja, wenn ich nicht da bin. Also egal! Ansonsten noch die ganzen Museen, die ihr auch eh nich geben werdet, weil ihr schätze nur zum Feiern da seid. Aber ohne Scheiß, gebt euch das Pergamon, Ägyptische- und Naturkundemuseum. Is echt sehr erstaunlich alles und ich verbring da sehr gerne Zeit. Am besten find ich aber das Deutsche Technikmuseum, auch wenn das schon in Kreuzberg is, aber da müsst ihr nur die Friedrichstraße runter. Das Museum is der Hammer! Ganze Flugzeuge, Schiffe, gewaltige Dampfloks, der erste Computer, ALLES! Beste Museum. Gib dir auf jeden Fall noch die Friedrichstraße, da kannste richtig reinshoppen ja. Oh und da gibt's übertrieben den krassen Laden an der Ecke Französische Straße, Frankonia heißt der. Die haben da alles was der Mann brauch, Messer, Jagdausrüstung, sogar Armeewaffen wie das M16, G36, usw. Aber auch die Klassiker wie den Karabiner 98. All das gute Zeug!
Um die Ecke am Gedarmenmarkt gibt es noch Fassbender & Rausch -> http://www.fassbender-rausch.com
Die machen da schon seit 160 Jahren oder so Schokolade, als Familienbetrieb durch die Generationen, alles noch von Hand. Wenn du in den Laden gehst denkste du bist in Belgien oder so, geh da auf jeden auch mit nem Mädel hin, die frisst dir aus der Hand.

Ok Prenzlauer Berg:
Da solltest vielleicht an nem Sonntag hin, wenn ihr an nem Sonntag da seid. Im Sommer isses natürlich viel geiler, weil da immer übertrieben der Scheiß im Mauerpark abgeht. War früher mal Todesstreifen zwischen den beiden Mauern (ohne Scheiß, waren zwei Mauern, nicht eine), und ist jetzt nen Park. Deshalb ist er immer noch so länglich und komisch, aber toll. Jedenfalls, da gibts immer Karaoke, Basketball, irgendwelche andere Shows von den Leuten für die Leute, Musiker und echt vieles mehr.
Guck -> http://i48.tinypic.com/2w66nfo.jpg
Im Hintergrund siehste noch den Flohmarkt, ist glaube der größte in Berlin und du findest echt das beste Zeug da. Hab mir nen Telefon aus den 50er Jahren gekauft und das von analog in digital umgebastelt, ist derbe fresh!
Anyhow, im Winter ist nich so viel los, aber ganz bestimmt trotzdem was an Sonntagen. Manchmal fluten die den Park auch mit Teelichtern wenns dunkel wird, einfach so. Richtig in Stimmung kommste aber nur wenn du mit den Leuten da redest, die kommen aus aller Welt. Texas, Australien, China, einfach von überall. Kannst Leute aus allen Ecken der Welt kennenlernen, wenn du nich grad nen Asperger bist. Oh und falls du da nur Männer mit Kinderwagen siehst: derbe das Hisperviertel.

Ansonsten geh mal die Schönhauser Allee ab da, die kansnte eigentlich nich verfehlen. Gibt ne Millionen bars, Imbisse und Restaurants da. Trinken bei -> Druide Bar. Hier gibts Hauptsächlich Absinth, aber dafür in allen Farben und Formen und zu derbe den günstigen Preisen. Dienstag kriegste zwei für 3,20 oder so war das glaube. Kann mich nich so recht erinnern, weil ich am Ende immer viel zu besoffen bin. Aber viel Geld lass ich nie da. Essen -> Konnopkes Imbiss. Wirste sehen, seine Bude steht direkt unter der U-Bahntrasse Eberswalder Straße, kannste auch nich verfehlen. Und ja, die U-Bahn fährt da über der Stadt, nicht unter ihr. Jedenfalls, richtig gute Currywurst da. Bestell aber scharf!

Schönhauser Ecke Eberswalder findest auch die Kulturbrauerei -> http://kulturbrauerei.de
War früher mal ne Brauerei, wer hätte es gedacht, jetzt is das riesige Gelände aber zwei Discos, ne Billiardhalle, nen Kino, zwei Restaurants, nen Supermarkt uvm. Das wär was wo ihr euch die Silvesterfeier geben könntet. Hier auch wieder eine Millionen Leute aus aller Welt. Hab da letztens mit übertrieben den rothaarigen Irinnen Rudolf the red nosed reindeer gesungen. Macht Spaß da! Montags gibt es in einem der beiden Clubs, der alten Kantine, immer KOSTENLOSES Buffet und dann auch noch richtig gutes. Die haben da alles, Pizza, Pasta... alles! Musst nur den Eintritt zahlen. Die andere Disco, das Soda, ist mit der Billiardhalle connected, da kannste hin und her wechseln wie du willst, aber achte auf deinen Stempel. Wenn der weg ist, kommste nicht mehr in die Disco rein, egal wie sehr du flehst.
Ansonsten hocken im Soda meist nur so die krassen Pumper aus dem Fitnessstudio, kräftig auf Steroiden usw. Die Kantine gefällt mir persönlich viel besser, aber dann esse ich auch gerne und viel.
Hier gibts auch jede Menge Silvesterfeiern, falls ihr sowas noch sucht.

Wenn ihr nach ner krassen Feiernacht ordentlich frühstücken wollt -> ab gehts zum Lafils. Die haben da jeden Sonntag den besten Brunch. Nich nur der Preis stimmt, auch das Buffet is einfach 1A. Kannst dir sogar eigene Waffeln backen mit allen möglichen Früchten und Süßigkeiten. EInfach geil! Bist wieder top in Form dann, egal wie wenig gepennt.

Friedrichshain:
Da lauf ich immer rum. Simon-Dach-Straße musste gehen, da findest auch eine Milliarde Bars, Clubs, Lounges, Kinos, Schmuddelkinos, Rockerbars, Sportbars... alles. Und wieder Leute aus aller Welt. Ohne Scheiß Trolli, wehe du traust dich nich da die Leute anzusprechen. Is das einfachste der Welt da ne Tussi zu klärn, weil alle Ausländer sind und absolut keine Hemmungen haben, sich abseits der Heimat gehen zu lassen, wo sie kein Schwein verurteilt. Hab das schon richtig krass analysiert du, liegt quasi auf der Hand. Da kannste gut wegstecken!
In letzter Zeit gabs hier ne richtige Invasion von Spaniern, weil bei denen ja 50% Jugendarbeitslosigkeit herrscht. Wirst also oft Spanisch hören., sind aber top Leute!

Geh 11nlounge -> www.11nlounge.de (laute Musik hier)
Barlou -> http://barlou.de (Schischa)
Anubar -> www.anubar.de (guter türkischer Fraß)
Und wenn ihr bisschen Geld sparen wollt hat die Escobar derbe billige Drinks.

Folg der Simon Dach weiter nach Süden und du kommst zu nem alten Bahnhof, der im Krieg zerbombt und nie so wirklich aufgebaut wurde. Jetzt gibts da auch jede Menge geilen Scheiß, von nem derbe guten indoor Skatepark zu nem alten Wasserturm der zum Kletterberg umfunktioniert wurde, zu Bars und Clubs und nem Freiluftkino.
Oh und wunder dich nich, falls du von schäbigen Leuten angesprochen wirst, die wollen dir Dope verkaufen. Kauf aber nich, is Plastezeug, derbe eklig. Leider findest an öffentlichen Plätzen kaum gutes Zeug, außer vielleicht im Yaam. Aber dazu später mehr.

Oder auch jetzt. Das Yaam ist auch in Friedrichshain, direkt neben der East Side Gallery am Ostbahnhof. Is son Reggae-Strandbar-Schuppen. Wenn du da durchs Tor gehst läufst erst mal in ne Wand aus Grasrauch ja. Die rauchen da echt völlig offen, is kein Ding. Siehst viele Rastafaris da, die auch übertrieben freundlich sind. Red mit denen!
Gibt auch nen kleines Fußballfeld, Basketball und Beachvolleyball kannste auch spielen. Ist auch direkt an der Spree, also derbe chillig. Hin da!

Wenn du die Warschauer Straße weiter nach Süden abläufst kommst zur Oberbaumbrücke. Da gibts immer ne derbe gute Silvesterfeier, die nennt sich glaube "Silvester an der Spree". Google mal, macht Spaß da. Das Feuerwerk spiegelt sich in der Spree und all das.
Oh und am Bahnhof Warschauer Straße ist auch der Matrix Club. Da laufen jede Menge Minderjährige rum hehe, aber ansonsten kein schlechter Club. Die drehn da auch immer Berlin Tag & Nacht, was übertrieben die Harz IV Assisendung is, aber vielleicht findest dich ja darin wieder dann.

Kreuzberg:
wehe du denkst jetzt an Integrationsprobleme und all den Scheiß. Ist schon lange nicht mehr so, der Bezirk hat sich derbe verändert. Der Bezirk fängt genau auf der anderen Seite der Oberbaumbrücke an, halt dich danach links und geh zum Bahnhof Schlesisches Tor. Da findeste unter der U-Bahnbrücke derbe den guten Burgerladen. Wirste nicht verfehlen können, weil da nachts immer die ganzen Feierleute essen gehen.
Ansonsten, weiter links an der Spree entlang findest weitere Bars, Clubs, Lounges, Restaurants... irgendwann kommste zum Club der Visionäre -> http://img.fotocommunity.com/Berlin/Friedrichshain-Kreuzberg/Laue-Sommernacht-vom-Freischwimmer-zum-Club-der-Visionaere-a19890820.jpg
Deeeerbe chillig da. Besonders im SOmmer, aber Winter geht auch klar. Wieder jede Menge interessanter Leute zum in Kontakt kommen.
In der Gegend gibs noch sehr viel mehr zu entdecken, lass dich einfach leiten.

Ansonsten, auf der anderen Seite von Kreuzberg findest Mustafas Gemüsekebab. Bester Döner, ohne Witz! Der Döner ist echt komplett was anderes, so einen hastn och nie gegessen. Erst mal benutzt er nur Hähnchenfleisch, was vielleicht nen Minus is in den Augen vieler Leute und in meinen zuerst auch, aber isses echt nicht. Schmeckt so gut! Er grillt halt sein Gemüse und macht sogar Kartoffeln rein und diese kleinen Details wie zerschredderter Schafskäse, anstatt diese klobigen Viereckteile und der Schuss Zitrone oben drauf... voll das Gedicht, der Döner. Oh und er redet immer von seiner "speziellen Zutat"- ich glaub das is Sojasose. Kennste vom Sushi. Die spritzt er immer auf das Gemüse, wenn er es grillt. Bin mir zu 90% sicher, dass es das ist. Aber schmeckt voll gut!
Er hat sogar nen eigenen Werbespot, läuft aber glaub nur in Berliner Kinos und is ne Verarsche von Hipp Babynahrung -> http://www.youtube.com/watch?v=ay898gbNDgg


Ok ab jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben. Gibt noch viel mehr, aber check erst mal das alles.
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 10:33
Ich will gar nicht wissen, wie du aussiehst. schreibst ja 90% nur vom kahlen.

war schonmal für ein paar tage in berlin und das einzige an was ich mich noch erinnern kann ist das cassiopeia und die oranienburger straße. hatte bei letzteren aber den aidstrick durchgezogen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 11:52
Was auch immer kahlen sein soll, sei dir versichert: ich bin wunderschön.
Laden...
Laden...
04.12.2012 - 13:29
Kahlen=essen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
05.12.2012 - 06:00
Alter mir is so langweilig. Hab die ganze Woche frei und nix zu tun.
Laden...
Laden...
05.12.2012 - 07:12
Alter lern für mich pps oder regelungstechnik 3
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
05.12.2012 - 15:48
So die letzten 8h pps gelernt, müsste wohl reichen für morgen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
07.12.2012 - 12:37
Und hats gereicht?
Laden...
Laden...
07.12.2012 - 16:08
Kp, warn auf jedenfall hurensohnfragen, aber bei nem hurensohndozent nicht anders zu erwarten


learster du haudegen, in berlin gibts bei kaufland havana für 8.88
kann ich nur empfehlen
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
09.12.2012 - 13:12
Sooo Digger, ganzen Tag an meiner Map rumgewerkelt. Da du so neugierig warst kannste hier nen Blick drauf werfen: click du Hund
Wird mal ein Szenario, Europa zwischen 1815-1871. Beachte das mächtige Preußen, Land unserer Väter! Da auf dem Balkan werden mal Österreich-Ungarn und das Ottomanische Reich sitzen.
Bisher fertig sind schon: die iberischen und britannischen Staaten. Wie findeste?
Laden...
Laden...
09.12.2012 - 13:28
Sieht schon fett aus
an deutschland musste aber noch ein paar sachen verändern
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
09.12.2012 - 13:31
Und waaas?
Laden...
Laden...
09.12.2012 - 19:55
So learster, hab jetzt endlich meine eu map angefangen,wollt wie gesagt zuerst 30jähriger krieg,a ber da gabs keine gescheiten karten, hab jetzt ne europe xxl map angefangen (5300x6100 Die map ist 14mb groß) und hab dafür erstmal 2h googlemaps zusammenkopiert, war das ne arbeit, jetzt bin ich dabei die einzelnen bundesländer der verschiedenen länger von spanien bis russland zu zeichnen, zu beschriften und so weiter, ist ja übelst die arbeit.
wenn jemand zeit hat mir zu helfen, also hilfe kann ich immer gebrauchen ^^
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
10.12.2012 - 15:22
Weiß gar nich warum du so viele Probleme hast die ganze Zeit. Bei mir läufts total softe. Hab nu scho eine Milliarde Städte samt Wappen/Flaggen hinzugefügt -> http://i49.tinypic.com/350v56x.jpg
Fehlt aber noch eine weitere Milliarde...!
Laden...
Laden...
19.12.2012 - 08:32
So morgen hoffentlich das letzte mal mechatronische systeme schreiben hab so schiss davor
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Laden...
Laden...
19.12.2012 - 12:06
Versuchs mit Kohletabletten?
Laden...
Laden...
atWar

About Us
Contact

Privacy | Servicevoorwaarden | Banners | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Volg ons op

Verspreid het nieuws